Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Über das Forum
Nanouk Offline

Großmutter


Beiträge: 1.186

04.03.2009 14:46
Unterforen Antworten

Hallo Wanderer.
Nun sind wir hier ein Lagerfeuer der Menschen, die sich seit 2008 im Grünthal treffen, um zu wachsen, heilen, ändern...
In diesem Jahr ist eine Gruppe dazugekommen, die einen ähnlichen und doch ganz anderen Weg vor sich hat (es bleibt immer alles anders) Auch für diese Menschen soll hier ein Lagerfeuer sein.
Damit aber jeweils die Gruppe unter sich vertraut sein kann, habe ich nun für Euch jeweils ein Unterforum geöffnet.
Wenns lustig wird, da habt ihr gemeinsamen Zugang.

Ich wünsche Euch ein friedliches, herzliches, menschliches und iimmer mehr und mehr authentisches Miteinander.

Mitakuje ojasin.
Die Forumstante

Was ich sähte
das ernte ich nun.

Ylfa Offline

Drossel


Beiträge: 96

08.03.2009 17:44
#2 RE: Unterforen Antworten

Hallo Nanouk,
wenn ich ehrlich bin kapiere ich das jetzt nicht so richtig.
Könntest Du das bitte näher erläutern? Danke
Und zu welcher Gruppe gehören ich? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es hier Gruppen gibt. Ich dachte das ist ein Forum für alle Personen die sich für den roten Weg interessieren und schon das ein oder andere Seminar bei Dir besucht haben, aus diesem Grund habe ich mich im Forum angemeldet.

Liebe Grüße
Ylfa

barbara-k Offline

Flüsternde Weide

Beiträge: 53

09.03.2009 09:31
#3 RE: Unterforen Antworten

Hallo Nanouk,

ich bin auch nicht ganz gluecklich ueber diese entscheidung - ein freier austausch kann durchaus auch vorteile haben.
allerdings gibt es viele die probleme haben sich menschen, die sie nur ueber so ein forum kennen, zu oeffnen.
also beuge ich mich deiner entscheidung, denn du kennst alle!

viele gruesse
Barbara-k

Nanouk Offline

Großmutter


Beiträge: 1.186

09.03.2009 12:26
#4 RE: Unterforen Antworten

Dieses Forum habe ich gegründet, damit die Menschen der "Heilung der Seele" sich auch zwischen den Treffen austauschen können. Es wurde immer klar der Wunsch geäussert, dass keine "Fremden" dazukommen, die die Gruppe nicht persönlich kennen. Das respektiere ich. Und das ist mir auch selber wichtig.

Es gibt viele spirituelle Foren zum allgemeinen Austausch. Das ist nicht mein Auftrag. Mein Auftrag ist, den Menschen, die sich bei mir begegnen einen Platz zu bieten. Neben dem Grünthal habe ich das hier getan.


Du, liebe Ylfa, bist der Gruppe auch begegnet und sie haben sich gefreut, Dich dabei zu haben. Themen im Forum sind die, die bei den Prozessen während der Seminarreihe entstehen. Schön, dass sie Dich auch dabei haben wollen. Darum kannst Du auch in das Unterforum dieser Gruppe hinein.


Hallo Barbara.
Es geht nicht darum, sich irgendetwas "zu beugen".
Ich habe hier Euren Wünschen entsprochen, dem der Gruppe von 2008 und dem der Gruppe 2009: Privater Austausch im vertrautem Stamm über die Prozesse, die in der "Heilung der Seele" angestupst wurden.
Ihr kennt Euch nicht untereinander. Also was ist das Problem?

Beide Gruppen haben völlig unterschiedliche Prozessverläufe. Das mag ich erst recht gerne so bei jeder Gruppe lassen.
Wie ist so oft in letzter Zeit hier schreibe "bleibe bei Dir, Mensch."


Washte.
Cathérine

Was ich sähte
das ernte ich nun.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz