Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Über das Forum
Roland Offline

Alter Hase


Beiträge: 258

09.11.2011 22:47
Wiederholtes Rausfliegen Antworten

Hallo, hier mal eine technische Frage an den "IT Verantwortlichen" des Forums.
Seit ich vor 6 Wochen umgezogen bin, passiert es sehr oft, dass ich beim Wechseln der verschiedenen Forum-Themen "rausfliege" und mich immer wieder neu anmelden muß.
Oder ich bin angemeldet und meine Beiträge erscheinen ohne Namen bzw. Absender.
Oder es wird mir gesagt, bitte anmelden, obwohl mein Namen unten bei anwesend im Forum bereits steht.

Ich habe meine E-Mail Adresse behalten nach dem Umzug. Allerdings ist der Standort, sprich die "Sende Telefonnnummer" nun eine andere.
Entsteht dadurch vielleicht ein Durcheinander beim Erkennen meiner Idendität? Wäre komplett neu anmelden von Cathèrine`s Seite ein Variante, dies zu bereinigen?
Vielleicht können wir das regeln.

Liebe Grüße

Roland

Mann, der den Wald in sich trägt

Nanouk Offline

Großmutter


Beiträge: 1.186

10.11.2011 10:14
#2 RE: Wiederholtes Rausfliegen Antworten

puh! Das hört sich irgendwie nach Server Problemen an, die ich nicht kenne. Ich kann keine Probleme erkennen, bekomme nichts gemeldet.
Hast Du den gleichen Computer?
Hast Du eine sonst stabile Netz-Verbindung?

Wir können es natürlich mal mit ner Neuanmeldung versuchen. Vielleicht als Roland1.2 ;) Wenn das besser läuft löschen wir das alte Profil und Du kannst Deinen alten Namen benutzen.

Aber zuerst versuchen wir es. Vielleicht ist es ja gar nicht das Problem und es bleibt bestehen.... Ich frag mich mal bei Forums-Indianern um.

Liebe Grüße!

Triffst Du Buddha unterwegs...

Gast
Beiträge:

10.11.2011 16:25
#3 RE: Wiederholtes Rausfliegen Antworten

Ja, der PC ist der gleiche und die Verbindung sogar besser als in der alten Wohnung.
Kannst dich ja mal umhören aber mach dir keinen Stress deswegen, hast schon genug um die Ohren.
Sag dann einfach Bescheid.
Ich versuchs weiterhin wie bisher. Wenn von mir nichts mehr zuhören ist, wißt ihr warum[smile].

Liebe Grüße

Roland

Gast
Beiträge:

10.11.2011 16:27
#4 RE: Wiederholtes Rausfliegen Antworten

Hier sieht man den Unterschied zum gestrigen Text. Dort Bild und Signatur "Mann..." und eben steht nichts davon da.

«« Technisches
Unterforen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz