Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Hilfe für Gäste
Nanouk Offline

Großmutter


Beiträge: 1.186

03.07.2009 09:50
Hilfe für Leonard Peltier - bis 10.7. reagieren! Antworten

Dieser Brief erreichte mich. Ich weiss nicht, ob wir als Europäer mit briefen an eine US-Kommission etwas erreichen können. Vielleicht...?
Auf jeden Fall werde ich für Leonhard Peltier die nächsten Tage (wieder) beten und für die Menschen, die über sein Schicksal urteilen sollen.
Hier der Brief:



In Antwort auf:
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

am 27. Juli steht nach acht Jahren wieder eine reguläre Haftprüfung vor einer Kommission an, die entscheidet, ob der indianische Bürgerrechtler Leonard Peltier auf Bewährung freigelassen werden kann.
Er wird im September 65, ist krank, hat sich immer mustergültig geführt. Daher gilt er als Mustergefangener, der keine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellt. Deshalb und gemessen an der Haftdauer (er sitzt nun im 34. Jahr ein) sollte er endlich freikommen. Wir folgen mit diesem Aufruf einer Bitte des Verteidigerkomitees LPDOC, das um Briefe an die Haftprüfungskommission im o. g. Sinn bittet. Da die Kommission ausschließlich "reale" Briefe akzeptiert, können Sie/könnt ihr über das unten angeführte Dokument (siehe Link) einen Musterbrief zum Download finden. Bitte datieren, mit Adresse und Unterschrift versehen und möglichst zügig abschicken, denn alle Appelle, die von der Kommission berücksichtigt werden sollen, müssen bis zum 14. Juli angekommen sein.

Nun der Pfad zur Kampagne:
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=1671&stayInsideTree=1

Herzlichen Dank für's Mitmachen und sommerliche Grüße von
Yvonne Bangert/GfbV

--
Yvonne Bangert
Referat indigene Voelker / Indigenous Peoples Dpt.
Gesellschaft fuer bedrohte Voelker e.V. (GfbV)
Society for Threatened Peoples (STP)

P.O.Box 2024
D - 37010 Goettingen

Fon: +49 (0)551 499 06 -14
Fax: +49 (0)551 58 028
E-Mail: indigene@gfbv.de
Internet: http://www.gfbv.de

Was ich sähte - das ernte ich nun.

Christine Offline

Stille Schildkröte

Beiträge: 20

05.07.2009 19:02
#2 RE: Hilfe für Leonard Peltier - bis 10.7. reagieren! Antworten

Der Brief liegt schon zum Abschicken parat, aber das Naheliegendste, das Beten für ihn und die Menschen, die über ihn entscheiden werden, kam mir nicht in den Sinn. DANKE Cathi, das werde ich auch tun!

An Gäste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz